Lieferschwierigkeiten KROKTORP

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

Hallo,
Ich überlege nun schon ob ich statt der 40 x 80 Tür eine 40 x 60 Tür und eine Schubladenfront 40 x 20 dran mache.. geht das ?
Ja, das geht prinzipiell schon. Dabei musst du beachten:

1) ob du dann noch alles genauso unter bekommst,
2) dass bei einer 20 cm Front maximal eine mittelhohe maximera verwendet werden kann und für die 60er Front du noch Verbindung mit der hohen MAXIMERA brauchst:

lieferschwierigkeiten-kroktorp-186724-1.JPG

UTRUSTA
Schubladenbeschlag. für Tür
 
B

Birte

Danke Tux,
dann werde ich mir das mal vorsorglich bestellen.
Ich bräuchte das ja nur als Blende.. in den Spülenunterschrank kommt ja keine Schublade und nichts, brauch halt nur ne Tür davor
Aber ich denke die Schubladenfront kann ich auch ohne Schublade befestigen, zur Not mit kleinen Winkeln...

argh... Kroktrop.. ich träum schon Nachts davon
 
T

Tux

Wenn es ein Unterschrank für ne Spüle ist, müssten die Winkel für die Blende dabei gewesen sein.
 
B

Birte

ja, ist es, aber Winkel sind nur die für die Wandschiene dabei... aber ganz ehrlich, das ist mein kleinstes Problem

Die werde ich schon fest bekommen
 
T

Tux

Klar geht es auch so, aber wieso extra Teile, wenn es bequemer mit den passenden geht? S. 16, Teil 124535.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben