Hochschrank FA 707 mit FROSTIG CB 602

4,80 Stern(e) 4 Votes
K

König_Boris

Hallo zusammen,

ich möchte mir in den kommenden Wochen eine Faktumküche zusammenstellen
hierzu habe ich mir den hochschrank FA 707 Hs/KG 3T 60x233/57 für ein Kühl/Gefrierschrank
ausgesucht. IKEA schlägt mir für diesen Hochschrank nur das Modell FROSTIG CB 602W Kühl/Gefrierschrank
zum Einbau vor. Allerdings würde ich hier viel lieber ein Markengerät einbauen finde aber keines mit den vorgegebenen Maßen.
Kann mir jemand Helfen?

Gruß

Boris
 
K

Klappstuhl

Hallo,

ich habe mir am WE auch mit dem IKEA Planer eine Küche zusammen gestellt und hatte ein ähnliches Problem. Jetzt weiß ich von Bekannten, die auch einen integrierten Kühlschrank in der Küchenzeile hatten, daß sie sich nach einigen Jahren einen neuen Kühlschrank zugelegt haben viel Ärger mit der passgenauigkeit hatten.
Ich habe werde mich daher wohl für einen freistehenden Kühlschrank entschieden, zumal es da ja inzwischen ganz ansehnliche Modelle gibt.

Viel spaß beim Küchenkauf...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben