Suche Anleitung Ikea Scharnier Eckschrank alte Serie Ende 90er

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

heideline

Hallo, benötige dringend ein Foto oder Montagehilfe des alten Scharniers für den 90er Karusellschrank von Faktum Küche. Der Schrank wurde in den 90er gekauft. Meine Schranktüren wurden bei Renovierung demontiert, vermutlich sind Teile (Schrauben der Verstelleinrichtung) verschwunden, neues aktuelles Türscharniere für die Falltüre passt nicht in die alten Topfbohrungen. Der Demonteur ist inzwischen verstorben und hat sein Geheimnis mitgenommen, wer hat ein Bild vom alten Scharnier (das in der Mitte, das beide Türen im 90 Grad Winkel verbindet) oder die alte Aufbauanleitung. Kriegs leider durch Logik nicht hin. Danke heideline
 
T

Tux

Hallo,
falls hier niemand das Scharnier noch kennt, wären Fotos des Scharniers und der Türen mit den Bohrungen und evtl. der Herstellername hilfreich.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben