123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schornstein

ich will mal das Thema wieder nach oben schieben.
Im Angesicht des Jubiläums im Mai will man die Bauherren anscheinend zufriedenstellen.
 
I

Icke_69

Na der Zug ist bei uns schon lange abgefahren. Könnte man sich fast mal überlegen, mit Fotos, Briefverkehr und Gutachten die unsere Hausbauodyssee dokumentieren, auf den Feierlichkeiten aufzutauchen!
 
A

Awa!

Da bin ich ja gespannt, wie die das anstellen wollen?

-meine verlorene Nerven kann man nicht so einfach wieder ersetzen.-
-und auf eine Entschädigung braucht man ja nicht hoffen-

Ach ja, am Montag (nach 7 Wochen) sind unsere Fenster angeliefert worden, stehen bis jetzt auf dem Gehweg vor dem Haus,--keinen Jukts--,ich denke, das Wochenende werden die nicht überstehen.
 
Ö

ösi2

Achte selber das den Fenstern nichts passiert.
Wenn der Laden pleite geht ersetzt dir den schaden keiner denn die Fensterfirma hat mit dir keinen Vertrag, glaube mir, alles selber erlebt
 
D

Deckenpfronn

aktueller Stand

Heute am 21.04.2010 wurde meine endgültige Massivholztreppe eingebaut.
Heizung und Sanitär wurden heute soweit fertig gestellt, dass nur noch der Netzanschluss an Gas und Wasser (Uhr) erfolgen muss.
Morgen kommt nochmals der Vermesser, damit demnächst die Fundamenten für die Garagen gebaut werden können.
Für Freitag ist der Einbau der Innentüren und der Haustür geplant.
Vor einer Woche hatte ich einen Gutachter vom Verband Privater Bauherren bestellt, nur um selbst sicher zu gehen. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben