Passt beim Ikea Expedit Schreibtisch der Summera Tastaturauszug

4,20 Stern(e) 5 Votes
F

Faceolol

Heyho Leute,
ich habe vor mir ein Expedit Regal mit dazugehörigen Expedit Schreibtisch zu kaufen und darunter den Summera Tastaturauszug dranzuschrauben.
Allerdings steh ich vor 2 Rätseln:
1. Auf der IKEA Website steht leider nicht welche Maße der Tastaturauszug hat und
2. weiß ich garnicht, ob man den dann an den Expedit Schreibtisch dran schrauben kann.

Ich habe mich schon etwas im Forum umgeschaut und z.B. den Querschnitt von einem Lack Regal angeschaut und wenn es im Expeditschreibtischinneren genau so aussieht, seh ich zumindest schwarz.


MfG
 
F

Faceolol

Danke schonmal für die schnellen Antworten,
also die Waben im Inneren machen das dann zumindest schonmal unmöglich den Auszug direkt an den Tisch zu schrauben, ich dachte, dass da evtl. Stege im Inneren verbaut sind, womit man dann zumindest schonmal hätte mit arbeiten können.
Das mit den Holzleisten ist aber eine gute Idee, die Breite von dem Tastaturauszug hab ich jetzt auch rausgekriegt, die dürfte 64cm betragen. Da mir das aber relativ wenig vorkam hab ich mal noch nach anderen Tastaturauszügen, nicht von IKEA geschaut. Da gab es dann auch noch einige die etwas breiter waren, allerdings kostet so einer dann auch so viel wie 7 Stück von IKEA..
Also ich denke ich werde mir das mit den Holzleisten mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben