Aufbauanleitung Ikea Diktad Kinderbett

4,80 Stern(e) 4 Votes
I

ikea-kaarst

Hallo zusammen,

wir haben bei unserem umbaubaren Kinderbett (60cm x 140 cm) aus der Serie Diktad schon vor längerer Zeit die oberen Hälften von Kopf- und Fußteil und die Gitter abmontiert.

Nun wollen wir das Bett verkaufen, wissen aber nicht mehr, welche Schrauben wir für die Befestigung der abmontierten Teile benötigen... Ich habe zwar eine große Kiste mit diversen Schrauben und Bolzen von IKEA-Möbeln, kriege es aber trotzdem nicht hin :rolleyes:

Kann mir evtl. jemand mit einem Scan einer Aufbauanleitung weiterhelfen?

Es bedankt sich im Voraus

ikea-kaarst
 
M

Maverick1854

Frag mal bei deinem IKEA nach. Die können Dir die Schrauben wahrscheinlich besorgen und die Aufbauanleitung.

Gruß Maverick1854
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben