ᐅ Fassade streichen lassen. Kosten?
Erstellt am: 14.09.16 14:47
Hallo,
wir wollen uns eine Doppelhaushälfte (Baujahr 1997)kaufen. Dort müsste allerding die Fassade gestrichen werden (wurde seit dem Bau nie gemacht).
Die Doppelhaushälfte hat 118qm Wohnfläche und hat eine weiße Putzfassade.
Kann mir jemand sagen, wie viel es ca. kosten würde es zu streichen. Am besten vom Maler.
Vielen Dank!
wir wollen uns eine Doppelhaushälfte (Baujahr 1997)kaufen. Dort müsste allerding die Fassade gestrichen werden (wurde seit dem Bau nie gemacht).
Die Doppelhaushälfte hat 118qm Wohnfläche und hat eine weiße Putzfassade.
Kann mir jemand sagen, wie viel es ca. kosten würde es zu streichen. Am besten vom Maler.
Vielen Dank!
Habe jetzt mir Gedanken gemacht, ob nicht einfach eine Reinigung reicht.
Soll 10€ pro qm kosten. Man braucht kein Gerüst und die Firma verspricht erst eine Probefläche zu reinigen (kostenlos) und dann kann man sich entscheiden, ob es einem das Resultat gefällt oder nicht.
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Hier das Angebot.
Werbung wurde durch Moderation aus diesem Beitrag eliminiert
Soll 10€ pro qm kosten. Man braucht kein Gerüst und die Firma verspricht erst eine Probefläche zu reinigen (kostenlos) und dann kann man sich entscheiden, ob es einem das Resultat gefällt oder nicht.
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Hier das Angebot.
Werbung wurde durch Moderation aus diesem Beitrag eliminiert
G
garfunkel23.09.16 20:44Wie hoch ist das Haus denn? Finde Streichen kann man eigentlich selbst... Zur Not auch mit der Leiter. Braucht man halt mal ein wenig Geduld
C
Che.guevara24.09.16 08:53Die machen Dir den Reinigungsfleck mitten rein, dann bleibt dir kaum was über als den Rest auch abstrahlen zu lassen.