Kellerdämmung

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

daniels87

Das ist ja das, was ich schrieb. Es ist Aufgabe der Bitumendickbeschichtung, mit der die Platten hingeklebt wurden, dicht zu halten.
 
S

Sebastian79

Naja, Du sagtest, da läuft eh was rein - und nur darauf bezog ich mich.

Sorry, dass man Dir helfen wollte ;).
 
D

daniels87

Zwischen die Platten meinte ich, nicht hinter die Platten. warum man da dann noch Schaum rein hat, weis ich nicht.
 
tabtab

tabtab

Bei uns wurde auch teilweise mit Schaum gearbeitet. Aber wirklich nur teilweise, an manchen Stellen. Der Gutachter hat sich das angeschaut und für ok befunden. Insofern denke ich, passt das.

Was für ne Dämmung ist das bei euch? EPS, XPS?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4809 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben