Meinungen und Erfahrungen zu SCHWÖRERHAUS?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

suche infos

Guest
Hallo zusammen,

Hat jemand mit Schwörerhaus Erfahrungen gemacht - gute wie schlechte?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sperrzonen

Schwörerhaus

Moinsen.
Ich habe selber keine Erfahrungen mit dem Unternehmen machen können.
Allerdings habe ich ein Ehepaar kennenlernen dürfen welche durchaus zufrieden waren. Die Beiden waren innerhalb von 8 Monaten in Ihrem Eigenheim und brauchten nur die üblichen Restarbeiten durchführen die als
Eigenleistung von vorherein deklariert waren.

Alles Gute !

Sperrzonen
 
S

Skydiver

Eher schlechte Erfahrung mit Schwörerhaus

Hallo
Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit Schwörerhaus gemacht.
Wir hatten über ein Jahr bis wir in unser Haus einziehen konnten. Bauzeitenpläne hatten wir nur auf drängen erhalten und obwohl wir uns an die Termine gehalten hatten, verzögerte sich unser Projekt. Sie wissen nie genau wann ihr Haus kommen wird.

Die Preispolitik von Schwörerhaus ist zum Teil nicht nachvollziehbar und undurchsichtig.Für kleinste Abweichungen vom Standard, werden horrende Preise verlangt. Schwörerhaus ist nicht bereit über solche Dinge zu verhandeln und stellt sich auf den Standpunkt "Friss oder Stirb".

Ein paar Beispiele:
Obwohl im ganzen Haus alle Räume standardmässig eine Türe sowie licht Steckdosen und Schalter erhalten, ist im Keller nur eine Lampe mit Schalter, sowie eine Steckdose für die Waschmaschine im Standard drin. Happige Aufpreise zahlt man dann für Türen, Waschbecken, zusätzliche Beleuchtung z.B im Technikraum. Auch die heute eigentlich obligatorische Steckdose für den Trockner kostet extra.

Will man das selbe Schloss in der Haustüre und Kellertüre dann kostet das extra, sonst gibt es 2 verschiedene (Schlüssel).
Jeh nach Kellerhöhe ist der Kellerabgang zu wenig tief und es fehlt eine Stufe.


Eine Erdsole Anlage funktioniert mit Flüssigkeit. Die kostet aber extra.

Schwörerhaus baut zwar qualitativ gute Häuser aber in der Preisgestaltung und der Abwicklung der Projekte liegt noch viel Potenzial. Auch die Kommunikation mit ihren Kunden muss massiv verbessert werden.
 
K

knaecke

Die kommen aus dem Schwabenländle und machen echt einen guten Eindruck.. waren leider anfänglich zu teuer.... aber ich denke es hätte sich gelohnt mit denen zu bauen... wobei ich heute der Meinung bin, einen guten Architekten holen und Bauleiter... und alles selbst koordinieren... da bringt mehr und kostet nicht mehr!

Hallo zusammen,

Hat jemand mit Schwörerhaus Erfahrungen gemacht - gute wie schlechte?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Schwörerhaus KG gibt es 8 Themen mit insgesamt 55 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben