Vinylboden selbst verlegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Bari

Bari

Bis jetzt ist er noch gar nicht verlegt, aber eben halt schon gekauft beim Fachhändler .
Haben sehr viel verglichen, und eben zu diesem vom Fachhändler gegriffen da dieser mir vom Preis her sehr entgegen gekommen ist. (Ursprünglicher Preis, 29.95 Euro/qm).

Die Trittschalldämmung ist unten am Parkett darauf und der Parkett wird auf eine zuvor verlegte PE-Folie (Dampfbremse) gelegt.
Evtl. lege ich dann noch eine separat Trittschalldämmung auf diese Folie und dann erst das Parkett, aber das muss ich noch fragen ob dies evtl. nach hinten los gehen kann.

Er verkauft den Vinyl-Klick-Parkett schon seit fahren und gab noch nie Probleme bzw. Reklamationen...

!
 
Stefan G.

Stefan G.

Danke, ja den Preis von 29.95 Euro/qm habe ich auch gefunden. Welchen Preis hast du denn bekommen bei welchem Händler? Gerne auch per PN. Aber der Aufbau klingt echt interessant
 
Stefan G.

Stefan G.

Ok, Danke dann werde ich mein Glück auch mal versuchen Bis jetzt überzeugt mich der Aufbau.

Hat jemand anderes noch einen heißen Tipp?
 
EveundGerd

EveundGerd

Heute konnten wir den neuen Boden samt Unterbau abholen.
Sowohl das Trägermaterial als auch der Trittschall sind komplett anders.
Die Fa Classen wird uns außerdem einen Profi schicken, der uns hilft.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben