Grundriss - Hausbau 2015 - Eure Meinungen helfen ungemein

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Ich habe jetzt nochmal in Ruhe geschaut
1. Wanne: ganz schrecklich, wenn man sie schräg setzt. Setze sie wieder mittig unter die Schräge, nur ziehe sie etwas in den Raum. Rest abmauern bzw links und rechts als Podeste gestalten.
2. Umsetzung der schrägen Türen im OG wie @BeHaElJa sagt. Schornstein vermitteln. Zusätzlich neben dem Schornstein einen Wäschewurfschacht einplanen. Einwurf vom Bad aus oder Flurecke.
3. Tür zw Abstell und Garage löschen. Dann habt ihr mehr Platz im Abstell. Eine beengte Schleuse hat keinen Nutzen und will auch keiner. Statt dessen mal Rtg Garage schauen: Außentür könnte vorn eingeplant werden und mit effektiver Überdachung der Eingangstür bleibt ihr auch trocken, obwohl es nicht direkt ins Haus geht.
4. Keller: direkten Zugang zum WC vom Flur aus würde ich bevorzugen. Dann muss man nicht durch diesen großen kalten kellersaal und nach der Toilettentür suchen ;)
Hast du Ansichten? Fragt Yvonne
 
P

project2015

Hi,

bin gerade auf dem Weg der Besserung, leider voll die Grippewelle. Ansichten habe ich leider noch keine.... bin momentan noch in Überlegungen und will kommende Woche nochmal m,it dem Planer sprechen (nach Karneval).
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben