Bodenplatte statt Streifenfundament?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
Hi,
die Sache mit dem Wasser muss auf jeden Fall vom Haus fern gehalten werden. Denn sonst bekommst du Probleme mit Schimmel usw. wenn das nur mit einer Drainage Schicht aus Kies geht dann solltest du auf den Fachmann hören.
 
L

Lily

Guest
wenn dir der Fachmann zu einer solchen Lösung rät dann würde ich das auch genauso machen. Denn du baust zum ersten mal aber der kennt sich damit sehr viel besser aus.
 
B

Bauherrin

Ich würde mich darauf verlassen, was der Architekt und der Statiker sagen. Sie kennen sich bestimmt besser aus als wir hier und sie wollen dir ja bestimmt nichts Schlechtes.
 
B

Bauherrin

Ja, der Ansicht bin ich auch, der Architekt und der Statiker wollen ja nur das Beste für euch, sie werden schließlich bezahlt, also sie werden es schon wissen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben