Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
N

Neubau2022

Es gibt imho keine festgelegte Thread-Form, die hier irgend jemand bestimmen kann - auch nicht der TE.
Ist das nicht herrlich - diese Redefreiheit? Ein wichtiges Gut in unserer Gesellschaft. :)
Da gebe ich Dir Recht. Das gute an einem Forum ist auch die Ignore-Funktion, die ich auch jederzeit nutzen kann und mache :-)
 
N

Neubau2022

Heute die langerwartete Nachricht erhalten. Hausübergabe ist am 13.10.2022 *freu*

Und was nicht unwichtig ist. Die beiden Throne sind auch bereits montiert :-)
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-597774-1.jpg

bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-597774-2.jpg
 
O

Offtopic

Der Fliesenleger hätte sich mit dem Fugenbild echt mehr Mühe geben müssen. Die Fliese und das WC müssten mittig sitzen. Vielleicht wäre es am Rand dann nicht ausgegangen, aber so ist es auch nicht ganz i.o.
 
N

Neubau2022

Der Fliesenleger hätte sich mit dem Fugenbild echt mehr Mühe geben müssen. Die Fliese und das WC müssten mittig sitzen. Vielleicht wäre es am Rand dann nicht ausgegangen, aber so ist es auch nicht ganz i.o.
Dann hätte man links eine weitere Reihe anfangen müssen. Er hat schon alles aufgemalt bevor er angefangen hat zu fließen. Finde das es im Endeffekt hässlicher wäre und mehr Fliesen würden benötigt, da noch mehr Zuschnitt. Du redest vermutlich von dem Foto mit der Badewanne. Dafür muss man auch das ganze erblicken.
 
N

Neubau2022

Und es wurde Licht :) Da wo das Kabel haengt, kommt eine Haengelampe hin. Die Lichtquelle ist einzeln schaltbar.

Alles was ihr sieht, ist mit absichtlich geschehen und es gibt keine Fehler die zu bereinigen sind :)
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-598730-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben