Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

Der Winter ist/war zumindest mal da.

Hausbau583.jpg


Hausbau582.jpg


Daher wurde auch neues Gerät benötigt :p Männer und Spielzeuge. Dient aber auch der Integration. Irgendwie hat Jeder hier einen Trecker, Rasentraktor...
Natürlich gab auch noch mehr Zubehör dazu. Nikolaus hatte einen großen Schlitten dabei ;)
Hausbau581.jpg


Innen geht es auch weiter. Gästezimmer ist endlich fertig. Jetzt geht es mit der Deko weiter. Ganz langsam wird es...
Hausbau580.jpg


Hausbau584.jpg
 
B

Bertram100

Der Pool im Winter :) Echt super! Warst du schon drin seit die Temperaturen sich Wintertemperaturen nennen dürfen?

Der Rest ist auch toll. Vor allem der Fußboden. :) Wie gut dass es den (beinahe?) überall im Haus gibt. Den finde ich wirklich schön.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben