TV unterm Fensterband

4,00 Stern(e) 14 Votes
ziegelstein

ziegelstein

ok am Abend fände ich es dann wieder in Ordnung. Wobei mir die Wandlösung immer noch am besten gefällt. Solche Wandhalterungen gibt es mittlerweile auch mit verstellbaren Einstellungen. So kann man den Fernseher drehen und wenden wie man will...naja, so gut wie möglich
 
J

j1985

So haben wir es und haben seitlich kein Fenster aber eine Schiebetür.
Finden es so ganz angenehm, da man den Raum optisch auch etwas durch die Couch einteilt.
In der Ecke steht bei uns dann noch eine Lampe, die das ganze abends echt gemütlich macht.

Vielleicht wäre das ja was...
tv-unterm-fensterband-339645-1.jpg
 
J

j1985

Achso wusste nichtdassesfür dich wichtig scheint, dachte dass da eh auch ein Esstisch stehen wird...das haben wir nämlich und finde es manchmal ganz nett von da aus auch mal auf den fernseh zu schauen...andersrum wenn ich auf der Couch sitze sitze ich da um fernseh zu schauen und nicht um raus zu schauen
 
ziegelstein

ziegelstein

So haben wir es und haben seitlich kein Fenster aber eine Schiebetür.
Finden es so ganz angenehm, da man den Raum optisch auch etwas durch die Couch einteilt.
In der Ecke steht bei uns dann noch eine Lampe, die das ganze abends echt gemütlich macht.

Vielleicht wäre das ja was...
genau so finde ich es sehr schön und kuschelig. Ich mag das gar nicht, wenn das Sofa einfach nur an der Wand platziert ist und der Fernseher oder was auch immer einfach nur gegenüber - und dazwischen: Leere und eventuell noch ein kleiner Couch-Tisch. Ich finde ich viel gemütlicher, wenn das Sofa in der Mitte ist, dahinter noch ein kleines Kästchen, mit Büchern, oder was auch immer. Und ganz wichtig, ist für mich immer ein GROSSER Teppich und viele Polster. So lässt es sich entspannen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.12.2016Bodentiefe Fenster - wie Sofa stellen? Beiträge: 12
24.02.2017Wohnzimmer 5m Sitzabstand zu Fernseher Beiträge: 24
12.09.2016Wohnzimmer: Wie Sofa, TV und Schränke stellen? Beiträge: 32
04.06.2020Mögliche Sofa- und TV-Position im Wohnzimmer gesucht. Beiträge: 15
09.03.2022Bodenauslässe (Zuluft) unter Sofa und Schreibtischen? Beiträge: 36
16.01.2021Lautsprecher und Fernseher im Badezimmer Beiträge: 15
27.02.2009Tagesbett MELDAL als Sofa benutzen????? Beiträge: 12
09.12.2009Kramfors Sofa Leder Braun - defekt... Beiträge: 12
19.01.2021Robbie passt nicht unters Sofa - Ideen fürs erhöhen gesucjt Beiträge: 13
12.01.2021Tisch, Stühle, Sofa... wo bloss kaufen? Beiträge: 69
14.05.2017Fernseher an die Wand montieren Beiträge: 30
02.06.2021Kontrollierte-Wohnraumlüftung Zuluft im Wohnbereich nahe am Sofa Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben