Einfamilienhaus an Hanglage, ca. 220 m², 2,5 Geschossig, Satteldach - Ideen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

thewoodmaker

Uns gefällt das ganz gut mit der offenen Treppe, auch dass die aus dem Wohnraum hochgeht. Mit den jeweiligen Nachteilen haben wir uns ausgiebig befasst. Ansonsten ist der Eingang im Norden. Und das Haus im Südhang.
 
kaho674

kaho674

Gefällt mir gut. Ich würde nichts ändern bis auf den Schornstein. Den find ich häßlich so außen dran. Delikat ist auch, dass Kind 2 Mutti und Papi über den Balkon im SZ beobachten kann.

Hier die Ansichten ohne Kopfverrenken
efh-an-hanglage-ca-220-m-25-geschossig-satteldach-ideen-292023-1.jpeg
efh-an-hanglage-ca-220-m-25-geschossig-satteldach-ideen-292023-2.jpeg
 
kaho674

kaho674

Oh, eins hab ich übersehen. Zu wenig Fenster! In der Küche würde ich noch ein Fenster setzen und auch im Abstellraum oben, im WC und in der Garderobe und auch im Büro noch eins. Kind 1 kann auch noch eins haben.
 
H

haydee

Vermisse den Gartenzugang.
Das wichtigste mit Kindern.

Das Schlafzimmer hat volle Südausrichtung hätte das ehr den Kinderzimmer zugeordnet.

Ansonsten hat Kaho alles geschrieben
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben