Aktueller Inhalt von ridcully

  1. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Wir waren bei Keramundo hatten aber auch keine Wahl. Würde mir beide anschauen. Man wird trotzdem überfordert sein.
  2. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Bei mir gibt es oben im dg nur das Rohr für den Abfluss der Waschmaschine. Kannst es dir gerne Anschauen kommen
  3. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    @knguyen welches Rohr genau ?
  4. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Würde das eher dem Fliesenleger ankreiden. Wir hatten Gott sei Dank keine Probleme mit dem Bauleiter der immer sehr nett war. Der Fliesenleger allerdings hat in allen Häusern die ich gesehen habe besonders akkurat gearbeitet. In welcher Zeile/ Haus ist den eures ?
  5. R

    Hanseatische Immobilien Treuhand (HIT) Berlin und Potsdam 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Update Zeile 3 ist komplett bezogen und Zeile 4 wird auch gerade bezogen.
  6. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    @Rockingdad du bekommst Glasfaser, am besten so schnell wie möglich bei der Telekom melden. Vorlaufzeit ist 4-6 Monate. Ich hoffe bis Dezember ist die Strasse fertig.
  7. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Sind nun eingezogen und solangsam kommt die Infrastruktur am laufen
  8. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Unser Elektriker von Zeile 3 Haus 6 hat dort nichts gelegt, wird am Montag nach geholt.
  9. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Das Patchfeld brauch kein Strom das ist ja Passiv.
  10. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir diesen neuen Strassennamen "Im Achterkastell" so schnell wie möglich in alle Datenbanken bekommen. Viele Speditionen wollen den nicht akzeptieren und finden auch den Weg nicht. Gibt es da eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen ?
  11. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    @nurBVB : Wir haben morgen Übergabe, bei uns ist alles Gut gelaufen würde noch mal bei der HIT kaufen. Wenn ich was ändern könnte : 1.Trennung von Grundstück und Haus macht die Steuern weniger 2. Im Bad die Dusche größer
  12. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Was mir aufgefallen war das im Technikschrank keine Steckdose vorgesehen ist.
  13. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    @Rockingdad hast du dir die Dächer genau angeschaut ? Da sind Platten darauf ähnlich Dachziegel.
  14. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Ich war bei der ersten Abnahme oben, es war schon sehr warm.
  15. R

    Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Ist mir schon klar das sich das amortisieren muss. Im Internet finde ich die Angabe zwischen 130-160 Wp pro qm, da der Raum darunter größer ist als 30qm müsste das eigentlich mehr als passen, da die Qachfläche dann durch den Winkel größer ist 30qm
Oben