Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
N

nurBVB

Hallo an alle.

Erst einmal wollte ich sagen; Es scheint hier eine coole Runde zu sein. Konnte bisher leider nur stichprobenartig Kommentare lesen.

Wir interessieren uns auch für einen Reihenhaus "Kalinka" Lichtenberg V. sind noch in der Entscheidungsphase. Wie sind eure Erfahrungen bisher? Findet ihr es war die richtige oder falsche Entscheidung hier und bei HIT zu kaufen? (ich weiss, eigentlich eine blöde Frage) kamen unerwartete nicht vorher aufgeführte kosten hinzu?

ps: werde mir später zeit nehmen um von beginn des Threads alle Kommentare zu lesen.
 
R

ridcully

@nurBVB : Wir haben morgen Übergabe, bei uns ist alles Gut gelaufen würde noch mal bei der HIT kaufen. Wenn ich was ändern könnte :

1.Trennung von Grundstück und Haus macht die Steuern weniger
2. Im Bad die Dusche größer
 
R

ridcully

Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir diesen neuen Strassennamen "Im Achterkastell" so schnell wie möglich in alle Datenbanken bekommen. Viele Speditionen wollen den nicht akzeptieren und finden auch den Weg nicht.
Gibt es da eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen ?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Das geht nicht wirklich...wir(unsere Nachbarn und ich) hatten teilweise auch nach Jahren noch Probleme und bei uns war es keine komplett neue Straße sondern nur 6 neue Hausnummern.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben