Reihenhausprojekt "Kalinka" in Berlin Lichtenberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
Rockingdad

Rockingdad

Cool. Wir werden dann wohl im Dezember mit der halben Zeile 4 folgen.
Wie ist das jetzt eigentlich mit DSL? Muss ich mich jetzt langsam mal bei der Bauherrenbetreuung der Telekom melden oder woanders?
 
R

ridcully

@Rockingdad du bekommst Glasfaser, am besten so schnell wie möglich bei der Telekom melden. Vorlaufzeit ist 4-6 Monate.

Ich hoffe bis Dezember ist die Strasse fertig.
 
H

Hanseinander

Ja. das solltest Du.
Da der Spaß laut T-Com jedoch um die 6 Monate dauert, kommt es auf die eine oder andere Woche sicherlich nicht an.

LG
 
S

Shamrock

Hallo zusammen,
wir hatten vor gut 3 Wochen Übergabe in Zeile 3. Bis auf kleine optische Macken hatten wir keine Mängel. Allerdings haben wir noch Probleme beim Einstellen der Heizung. Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr schon eine Einweisung oder könnt ihr uns einen Kontakt der zuständigen Firma nennen, damit wir sie direkt kontaktieren können? (gerne auch per PN)

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
Rockingdad

Rockingdad

Ja. das solltest Du.
Da der Spaß laut T-Com jedoch um die 6 Monate dauert, kommt es auf die eine oder andere Woche sicherlich nicht an.

LG
Danke, bin gerade dabei. Leerrohre im Haus und im Boden für die Kabelverlegung und die Einführung ins Haus sind doch von der Hit schon gelegt oder? Dann kann das im Antrag ja gestrichen werden.
Wie habt ihr das gemacht?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben