Tornados in Deutschland nehmen stark zu

4,80 Stern(e) 8 Votes
D

driver55

Fazit: die schlecht bezahlten Pflegekräfte sind an den Tornados schuld. :D

Oder was ist das hier für eine „wilde“ Diskussion?
 
F

filosof

Fazit: die schlecht bezahlten Pflegekräfte sind an den Tornados schuld. :D
Nein. Die Pflegekräfte sind vollkommen überbezahlt und können sich es deshalb leisten, alle Flächen mit ihren überdimensionierten Einfamilienhäusern zu versiegeln, weshalb es zu den Tornados kommt. Ein Teufelskreis...
 
S

Snowy36

Geil, damit hast du ja quasi 1:1 die Position der A.f.D wiedergegeben, Glückwunsch. Ein wenig sollte man sich schon mit der Materie beschäftigen.
Ja, es gab früher auch Extremwetterlagen. Durch den Klimawandel kommen sie nur deutlich öfter vor. Das ist Fakt! Man sollte schon Wetter und Klima außeinander halten können. Aber hauptsache man zieht sich auf diese Position von dir zurück, ist ja viel bequemer wenn man nichts an seinem Verhalten ändern muss... Man hat ja schließlich die richtige Argumentation dafür. Who cares was die Wissenschaft sagt.
Aha dann bist du also Grünen Wähler .. na herzlichen Glückwunsch … was soll dein Text ?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben