Küche Möbelfarbe die Qual der Wahl

4,40 Stern(e) 5 Votes
kbt09

kbt09

Warum bekommt man keine geraden Linien hin? Ich meinte auch nur die Hängeschränke beim Kochfeld.

Leider sind dein angehängten Bildchen eine kleine Zumutung ... die könnte man ja drehen vorm Hochladen ;)
 
N

Neubau2022

Warum bekommt man keine geraden Linien hin? Ich meinte auch nur die Hängeschränke beim Kochfeld.

Leider sind dein angehängten Bildchen eine kleine Zumutung ... die könnte man ja drehen vorm Hochladen ;)
Oder das Handy einfach umdrehen :)

OK. Also die Hängeschränke auf der anderen Seite über der Induktionsplatte. Wäre auch eine Idee :)
 
kbt09

kbt09

Selbst, wenn man das Handy dreht, das dreht die Bilder mit ;) ... und, es soll noch Leute geben wie mich, die Forennutzung fast ausschließlich über Laptop machen ;)
 
N

Neubau2022

Selbst, wenn man das Handy dreht, das dreht die Bilder mit ;) ... und, es soll noch Leute geben wie mich, die Forennutzung fast ausschließlich über Laptop machen ;)
Es gibt da eine Funktion im Handy, die das Bild nicht drehen lässt. Hast aber im Endeffekt Recht. Hier die gedrehten Bilder :)
kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-575946-1.jpeg

kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-575946-2.jpeg

kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-575946-3.jpeg
 
Y

ypg

Danke!
Ja, ich bleibe dabei: die ganze linke Seite hat durch die Hochschränke schon eine massive Wucht. Die wird noch stärker, wenn man sie „betont“. Durch die Betonung der Hängeschränke ergibt sich wieder ein harmonisches Bild, wenn sich die linke Seite mit Weiß etwas zurücknimmt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben