Küche Möbelfarbe die Qual der Wahl

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Küche Möbelfarbe die Qual der Wahl
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchsbau35

Ach Leute...ich muss mich jetzt Mal für den TE stark machen (auch wenn ich zuletzt paar Mal ziemlich streng mit ihm war).
Es ging dem TE doch primär um die Farbauswahl und nicht um das Küchendesign an sich. Ich persönlich hätte die Küche sicher auch anders geplant, aber darum geht es hier doch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nie die perfekte Küchenplanung gibt. Es wird immer jemand was finden, dass er/sie anders oder besser machen würde.
Außerdem haben ein paar der Kritisanten tatsächlich einige Infos übersehen, wie z.B. die Sache mit dem Vitrinenschrank und schwupps, geht der Thread irgendwie in eine falsche Richtung. So wie ich das verstanden habe, stammt die Endplanung von einem Fachmann, oder? Und ja, ein Kochfeld mit Muldenlüfter passt in einen Unterschrank dieser Größe und ja klar, dabei fällt im Schrank Platz weg. Ich gehe Mal stark davon aus, dass der TE das auch weiß und auch selber einschätzen kann, wieviele Stauraum die Familie in der Küche tatsächlich benötigt. Wie sollen wir das beurteilen können?
 
E

evelinoz

der Vitrinenschrank kommt weg hat er geschrieben.

Mir kann es egal sein, wie wo was, aber manchmal übersieht man was oder wurde nicht richtig kommuniziert. Die Küche kommt meines Wissens aus Polen, da wird möglicherweise anders geplant.
 
N

Neubau2022

der Vitrinenschrank kommt weg hat er geschrieben.

Mir kann es egal sein, wie wo was, aber manchmal übersieht man was oder wurde nicht richtig kommuniziert. Die Küche kommt meines Wissens aus Polen, da wird möglicherweise anders geplant.
Anders gebaut, ja. Aber die Küchen sehen genauso aus wie Deutschland und Planung ist genauso. Außerdem hat das Unternehmen schon mehrmals in für deutsche Einfamilienhaus Möbeln gebaut. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Aber wir setzen nicht alles um, nur weil jemanden etwas nicht gefällt. Hinweise, wie z.B. Zusammenstößen von zwei unterschiedlichen Holzfarben sind wir dankbar. Das haben wir jetzt bedacht und anders umgesetzt.
 
N

Neubau2022

Nur zu Info, damit wir das Thema zu Ende bringen stelle ich den endgültigen Plan der Küche rein. Zwischen dem Boden und den holzfarbenen Schränken wird es eine weiße Leiste geben.
kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-577344-1.jpg

kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-577344-2.jpg

kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-577344-3.jpg

kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-577344-4.jpg
 
Mahri23

Mahri23

Hi,

wir haben uns dieses mal gegen Hochglanz weiß entschieden. Es wurde Matt-Weiß. ;)
Mir waren die ständigen "Fingerabdrücke" ein Dorn im Auge. Ist sicher der grifflosen Küche geschuldet.
Trotzdem passt Eure Küche so wie ihr sie geplant habt. In Natur wird es dann sicher noch besser aussehen.
kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-577427-1.jpg
 
N

Neubau2022

Hi,

wir haben uns dieses mal gegen Hochglanz weiß entschieden. Es wurde Matt-Weiß. ;)
Mir waren die ständigen "Fingerabdrücke" ein Dorn im Auge. Ist sicher der grifflosen Küche geschuldet.
Trotzdem passt Eure Küche so wie ihr sie geplant habt. In Natur wird es dann sicher noch besser aussehen.
Ich gehe davon aus, dass die besser aussehen wird als auf dem Bild :)

Finde Eure auch schön. Meine Frau wollte aber eine weiße Arbeitsplatte aus Naturstein (Marmor-Optik). Ich lasse mich überraschen. Ein Hausbau ist wie ein Puzzle. Man baut Stücke zusammen und hofft das die passen :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben