Küche Möbelfarbe die Qual der Wahl

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Küche Möbelfarbe die Qual der Wahl
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Hier ein Beispiel wie wir uns die Farbe für die eine Wand (mit dem Backofen und Side by Side) vorstellen könnten.
kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-575964-1.jpg
 
F

Fuchsbau35

Hast Du Dein Bauprojekt hier schon mit Grundriss etc. vorgestellt? Bei der schnellen Suche habe ich es nicht gefunden.
Sorry, noch mal Offtopic: nein habe ich nicht. Ist eine Hauswohnung, wie ein Reihenmittelhaus. Nachdem ich hier schon ne Weile mitlese (da war schon alles fix geplant), habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut.

Und nun zurück zum Thema: Holz auf Holz würde ich nicht machen. Weißer steifen dazwischen ist besser.
 
P

Pinkiponk

„Ähnlich“ beißt sich oft.
Der Satz ist in seiner Kürze meiner Meinung nach sehr, sehr wichtig. Danke dafür. Ich werde versuchen, ihn mir einzuprägen, weil ich zu den Personen gehöre, die auf "ähnlich sieht gut aus" manchmal spontan hereinfalle und erst zu spät merke, dass es ein geschmacklicher Mißgriff ist.

Zurück zum Thema meiner Möbelfarbe
Ich würde die Farbe weiß durch das Holz gerne "einhegen" bzw. etwas zurückdrängen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben