Küche Möbelfarbe die Qual der Wahl

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Küche Möbelfarbe die Qual der Wahl
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bertram100

Ich finde die Küchenplanung murks. Der Tresen ist ungemütlich wagen dem langen Schrank, es gibt wenig Schubladen, der Geschirrspüler steht im Weg wenn er geöffnet ist. Für mich wäre weder die Planung noch die Farbgebung was.

Denk daran dass Weiss, auch wenn es neutral ist, mehr "ins Auge springt" als gedeckte Farben.
 
E

evelinoz

versteht jemand dieses Bid?
Küche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-576079-1.png

im 90er US ist mittig ein 80er Kochfeld, aber keine passende Haube darüber? Warum sind die Maße so krumm, wenn es auch einfacher geht?
kueche-moebelfarbe-die-qual-der-wahl-576079-1.png

Haube über Kochfeld vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neubau2022

versteht jemand dieses Bid?
Anhang anzeigen 71890
im 90er US ist mittig ein 80er Kochfeld, aber keine passende Haube darüber? Warum sind die Maße so krumm, wenn es auch einfacher geht?
Anhang anzeigen 71891
Haube über Kochfeld vielleicht?
Also. Es wir noch alles angepasst. Induktionsplatte ist mit Muldenlüfter inkl. Umluft.

Wir haben uns jetzt für die Variante d) entschieden :) Holzfarben werden die unteren Schränke auf der Wand wo das Waschbecken ist und da wo die Induktionsplatte. Dazu auf der Seite der Insel, wo keine Stühle stehen. Trennung zum Boden erfolgt durch eine weiße Bodenleiste. Neue Planung inkl. Kosten erhalten wir morgen.
 
E

evelinoz

die Zeile ist nicht tief genug für Muldenlueftung, es sei denn du bist mit mindertiefen Auszügen zufrieden. die sind nur 37cm tief und die oberen ca 20cm im 90er Auszug fallen komplett weg.
 
N

Neubau2022

Ich finde die Küchenplanung murks. Der Tresen ist ungemütlich wagen dem langen Schrank, es gibt wenig Schubladen, der Geschirrspüler steht im Weg wenn er geöffnet ist. Für mich wäre weder die Planung noch die Farbgebung was.

Denk daran dass Weiss, auch wenn es neutral ist, mehr "ins Auge springt" als gedeckte Farben.
Ich habe an die 10 Schubladen gezaehlt. Wenn das wenig ist, dann ist es ok. Wir kommen mit den wenigen zurecht.

Wie bereits erwähnt (bitte ganzen Thread lesen) ist die große Vitrine gestrichen. Dafür wird es eine Hängevitrine an der Wand ganz rechts und links geben.

Der Geschirrspüler steht immer im Weg wenn der geöffnet wird. Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und die Entfernungen angeschaut. Es passt alles.

die Zeile ist nicht tief genug für Muldenlueftung, es sei denn du bist mit mindertiefen Auszügen zufrieden. die sind nur 37cm tief und die oberen ca 20cm im 90er Auszug fallen komplett weg.
Wir haben dem Möbelbauer die Induktion inkl. Muldenlüfter mitgegeben. Er passt die unteren Schränke dementsprechend an. Da er das inzwischen standardmäßig immer einbaut, vertraue ich ihm in dem Bereich.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben