Aufbewahrungsboxen für Kaltdach

4,80 Stern(e) 10 Votes
U

_Ugeen_

Leider nicht. Allerdings gute Outdoorboxen die zumindest vor Feuchtigkeit schützen. Hier haben wir gute Outdoorkisten von IKEA und von OBI gefunden. Bisher haben es die Sachen dort drin gut überstanden.
 
kati1337

kati1337

Ich weiß nicht welche der Vorposter meinte, aber unser Kaltdach ist voll mit IKEA "Samla" Kisten.
Zu denen kann man passende Deckel kaufen, und auch Clips damit die fest geschlossen bleiben.
Das funktioniert für uns einwandfrei.
 
Tolentino

Tolentino

Ok, das sind ja die Standardboxen von IKEA. Da hätte ich nicht gedacht, dass die Sachen da drin trocken bleiben mit den Temperaturschwankungen die es auf nem Kaltdach teilweise gibt.
 
kati1337

kati1337

Ok, das sind ja die Standardboxen von IKEA. Da hätte ich nicht gedacht, dass die Sachen da drin trocken bleiben mit den Temperaturschwankungen die es auf nem Kaltdach teilweise gibt.
Funktioniert bei uns ohne Probleme. Ich bewahre darin auch OVPs von Elektrogegenständen auf wie Handys etc, die sind ja größtenteils aus hochwertiger Pappe. Und da passiert nichts damit, also keine Wellen oder so.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben