Aufbewahrungsboxen für Kaltdach

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Aufbewahrungsboxen für Kaltdach
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Du kannst da alles lagern, was Frost, Hitze, Feuchte abkann. Fliesen, Dachsteine, Koffer etc. Aber weder Farben noch Stoffe noch empfindliche Elektronik.
 
U

_Ugeen_

Und da haben wir es ja schon. Alte Farbeimer mit Farbe, Kleidung, Kartons, Weihnachtsbaumständer und Weihnachtdeko sollten da schon gelagert werden. Mal sehen wie teuer das ganze wird.
 
S

Steffi33

Wir haben ein riesiges Kaltdach und lagern dort praktisch alles.. Wäsche, Stoffe, Papier, Bürokram, Schuhe, Wintersachen, Sommersachen, Wintersportgeräte, Weihnachtsdeko, Spielzeug, Matrazen, Werkzeug... Ausnahmen sind: Flüssigkeiten, Nahrungsmittel, Pflanzen.

Dort oben rostet nichts und nichts fühlt sich „feucht“ an.. derzeit höchstens „kalt“.
Am meisten liebe ich, dass ich dort meine Wäsche trocknen kann.

FB29DC86-2A03-4CF6-8790-D7DCD26BE377.jpeg
6EB6EB75-5D67-416B-9256-BE95218448C3.jpeg
3A0B590C-EFD5-4D4E-B4DB-003F1B9745AB.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben