Y ypg 3 Januar 2021 Teilen #13 @Steffi33 Das ist ja ein Lager-Traum (Vorausgesetzt, man will lagern.. )
S Steffi33 3 Januar 2021 Teilen #14 ypg schrieb: Vorausgesetzt, man will lagern.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... vieles kann/muss weg.. aber ich habe einfach keine Lust auf diese öde Arbeit.. Mal sehen.. vielleicht motiviert mich dieser Thread noch..
ypg schrieb: Vorausgesetzt, man will lagern.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja... vieles kann/muss weg.. aber ich habe einfach keine Lust auf diese öde Arbeit.. Mal sehen.. vielleicht motiviert mich dieser Thread noch..
P pagoni2020 3 Januar 2021 Teilen #15 Steffi33 schrieb: Ja... vieles kann/muss weg.. aber ich habe einfach keine Lust auf diese öde Arbeit.. Mal sehen.. vielleicht motiviert mich dieser Thread noch.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd mit den Schuhen anfangen. Ein Paar Gummistiefel, Sandalen und Halbschuhe reichen doch.
Steffi33 schrieb: Ja... vieles kann/muss weg.. aber ich habe einfach keine Lust auf diese öde Arbeit.. Mal sehen.. vielleicht motiviert mich dieser Thread noch.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd mit den Schuhen anfangen. Ein Paar Gummistiefel, Sandalen und Halbschuhe reichen doch.
P pagoni2020 3 Januar 2021 Teilen #17 Nordlys schrieb: Haben ist besser als brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Schwabe meint dazu: Haben kommt nicht von Geben !
Nordlys schrieb: Haben ist besser als brauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Schwabe meint dazu: Haben kommt nicht von Geben !