Wandfliese für Toilettenspülung optimal verlegt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Irgendwie sehe ich heute fast überall Festplatten. So erinnert mich die Toilettenspülung an ein Einschubmodell in meinem Tower, nur die Farbe passt nicht :eek:
Brauche ich Hilfe?
 
R

Radomiro

Was ich mich da farge: Wenn der Fliesenleger den Ausschnitt für den taster nicht ordentlich hinbekommt, wie sieht dann der Rest aus?
Ich meine, zwei Fliesen ausklinken kann ja nicht so schwer sein. Und selbst wenn beim ertsen Anlauf eine bricht, dann nochmal neu. Aber für sowas Fliesen komplett trennen?
(Vielleicht ging der Fliesenleger von einer größeren Abdeckung aus, wäre denkbar.)

mfg
 
H

hampshire

Das ist lieblos und schlecht ausgeführt. Ob ein Anspruch auf Korrektur besteht kann ich nicht sagen. Solche Dinge immer freundlich und bestimmt sofort ansprechen und nicht bis zu einer Abnahme warten.
 
I

icandoit

Das haette ich selber korrekt hinbekommen. Zumal es kein Loch in der Mitte einer Fliese ist.

Jeder Fliesenleger, der etwas auf sich haelt, haette so etwas nicht abgeliefert. Kopf schuettel.

(Vielleicht ging der Fliesenleger von einer größeren Abdeckung aus, wäre denkbar.)

mfg
Gedacht hat der (ich nenne den mal nicht Fliesenleger) sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HansGeorg67

Ich werde das mal kommunizieren.

Einen frühren Termin als bei der Abnahme habe ich leider nicht.
 
B

borderpuschl

Bist du sicher das es aufgetrennt ist, oder sind dies evtl. nur Bleistift oder Markierungslinien?
Da ist ja das verlegen der aufgetrennten Fliese schwerer als ein Ausschnitt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen

Ähnliche Themen
26.10.2021Fliesenleger rausnehmen und selbst vergeben oder nicht? Beiträge: 19
13.02.2019Fliesenleger Kosten 200m² Neubau Beiträge: 42
01.01.2018Fliesenleger Material selber bestellen - Fliesen Beiträge: 12
13.08.2017Woran erkenne ich einen guten Fliesenleger für große Fliesen? Beiträge: 13
14.02.2022Bewertung Maler- und Fliesenleger Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben