Wandfliese für Toilettenspülung optimal verlegt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wandfliese für Toilettenspülung optimal verlegt?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HansGeorg67

Sicher bin ich mir nicht. Das kann durchaus sein, dass es nur die Bleistiftmarkierung.

Dann war all die Aufregung umsonst :)
 
Y

ypg

Der TE hat geschrieben: "Man sieht darauf, dass die Fliese(n) ein wenig gestückelt wurde." Kein Bleistift.
ER IST der TE ;)
Ich werde das mal kommunizieren.

Einen frühren Termin als bei der Abnahme habe ich leider nicht.
Wenn sie nicht weg zu radieren sind (weißer Putzschwamm tut es auch), dann warte nicht auf einen Termin, sondern schreib eine offizielle und förmliche Mängelrüge mit Fristsetzung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.07.2020Fliese Ragno Woodtale - woher beziehen? Beiträge: 17
04.05.2017Welche Fliese ist das? Musterhaus Poing Beiträge: 13
26.12.2018Verlegerichtung Fliese (Pfeil auf Rückseite) Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben