Bauträger schlechter Schufa Score

5,00 Stern(e) 6 Votes
P

Prosperity

Hallo zusammen,

wir haben ein interessantes Objekt entdeckt - Neubau eines REH. Nun habe ich mir die Schufa information vom Bauträger via schufa.de schicken lassen. Leider ist der Schufa Score richtig schlecht von der Firma. Es liegen sogar Daten im öffentl. Schuldnerverzeichnisses vor. Jetzt bin ich natürlich skeptisch und enttäuscht! Wir haben auch bereits die Reservierungsgebühr bezahlt. Jetzt weiss ich eigentlich nicht was ich von euch hören möchte.
Der Bauträger hat derzeit 3 Neubauprojekte am Laufen. Das eine Projekt ist fast fertig!

Was für Konsequenzen können für uns auftreten, wenn man sich mit so einer Baufirma einlässt?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

VG
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben