KNX Erfahrungen - Installation in Einfamilienhaus?

4,30 Stern(e) 24 Votes
D

danixf

Lösungsidee.
PDF zu JPG mit deinen 31 Dateien.

filesmerge merge jpg googeln.

Rest ist selbsterklärend eigentlich. Raus kommt eine Datei mit allen Fotos aneinandergereiht
 
kbt09

kbt09

@danixf ... und hat diese Datei dann ein Format, was man hier hochladen darf? Und, wenn ich das so lese bei dem Dienst, dann nutzt es wohl wenig, 31 JPG-Seiten zu einer JGP-Seite zu verschmelzen, wenn es sich um 31 A4-Textseiten handelt. Das kann dann nämlich nachher keiner mehr lesen.
 
D

danixf

@danixf ... und hat diese Datei dann ein Format, was man hier hochladen darf? Und, wenn ich das so lese bei dem Dienst, dann nutzt es wohl wenig, 31 JPG-Seiten zu einer JGP-Seite zu verschmelzen, wenn es sich um 31 A4-Textseiten handelt. Das kann dann nämlich nachher keiner mehr lesen.
Ich hab's eben mit 10 JPG ausprobiert. Es wird lediglich ein großes JPG Format. Evtl muss er mehrere machen, wenn die maximale Uploadgröße hier überschritten wird. Ich konnte bei meinem problemlos zoomen um alles zu erkennen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben