Angebot Baukosten gerechtfertigt - gemauerte Garage 9x6 m

4,30 Stern(e) 6 Votes
J

Jenpa

Hallo @Franky73,

uns wurde vom Architekten die Fa.Hoffmann (Garagen) empfohlen. Die bauen Garagen aus Bims-Fertigteilen. Preislich sollen sie wesentlich attraktiver sein als gemauerte Garagen und geringere Wandstärken verwenden. Nur mal als Idee.
 
tomtom79

tomtom79

Ist das Flachdach begrünt?

Wer macht die Elektrik?

Hast du Wasser und Abfluss drin?

41000euro ist schon teuer.
 
F

Franky73

Flachdach ist nicht begrünt.
Elektrik ist mit drin.
Abfluss ist mit drin, einen Wasseranschluss habe ich erfragt.
Einer sagt teuer, einer sagt angemessen! Hast du einen preiswerteren Anbieter dann gern her mit dem Kontakt!
 
tomtom79

tomtom79

Ne keine Tipps, wir haben den Garage Rohbau machen lassen und Rest in El sind so auf um die 17k gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 811 Themen mit insgesamt 16765 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben