Einfamilienhaus 172qm, Fragen zum Schnitt, Dachstuhl und Klinker

4,30 Stern(e) 18 Votes
S

spochtsfreund

Es geht immer weiter voran, da das EG soweit fertig ist, warten wir auf die Decke. In dieser Wartezeit fängt unser Bauunternehmen deshalb schon mit dem klinkern an. Unsere Hausecken sollen so wie im Beispiel auf dem Bild geklinkter werden. Anfangs hatten wir auch Angst, dass der Klinker nicht rot genug ist, komplett unberechtigt finden wir jetzt.
LG
efh-172qm-fragen-zum-schnitt-dachstuhl-und-klinker-307487-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spochtsfreund

Der Klinker sieht sehr gut aus - ist der aus Abbruch, der ist so schön unregelmäßig ?
Das ist ein Handformklinker, der quasi Handarbeit ist, daher sieht jeder Stein anders aus. Wir haben gehofft, dass er so wird, da es kein Referenzhaus im DF Format gab und wir somit fast blind gekauft haben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben