Magnolie Hochglanz Front

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

paringu

Hallo,

ich habe noch eine Faktum Küche bei der ich gerne die Fronten austauschen möchte.
Gibt es auch Fronten in Magnolie Hochglanz?
Wie ähnlich ist die Front ABSTRAKT Farbe: Hochglanz cremefarben Artikelnummer: 200754 ?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Einen schönen Tag wünscht
paringu
 
T

Tux

Hallo, fahre am besten zu IKEA und sieh dir Ringhult cremefarben an. Wichtig ist doch nur, dass dir der Farbton gefällt.
 
P

paringu

die front RINGHULT cremefarben gefällt uns nicht. sieht die alte faktum front ABSTRAKT Hochglanz cremefarben denn genau so aus?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben