Idee für steile Zufahrt gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
Fabienne95

Fabienne95

Hi!
Für eine umweltfreundliche und kosteneffiziente Zufahrt zum Carport empfehle ich wasserdurchlässige Pflastersteine oder Rasengittersteine. Diese Optionen reduzieren die Versiegelung und lassen Regenwasser versickern. Für den vorläufigen Zugang ist geschotterter und verdichteter Untergrund praktisch, der später mit der endgültigen, ökologischen Lösung überarbeitet werden kann.
 
11ant

11ant

Kannst du ein photo posten? Würde mich interessieren denn ich hab ne ähnliche Situation.
Wenn Du nach "Auffahrt; geschrieben von: hampshire" schaust, findest Du ein ganzes Fotoalbum - verteilt auf folgende Fundstellen:

und eine andere (aber kürzere) Auffahrt (auf ein allerdings apothekenpflichtiges Grundstück) hat @Ventreri in
https://www.hausbau-forum.de/threads/hang-an-grundstueck-zufahrtsplanung.36660/
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben