Horizontale und vertikale Tür kombinieren

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Apfelfreundin

Hallo zusammen,

ich würde gerne in einem Korpus unten eine horizontale Türe und oberhalb 2 "normale" vertikale Türen kombinieren. Also z.B. 40er an 60er Korpus (80 hoch), unten eine 100er Türe quer und oben eine 40er und eine 60er Türe vertikal.

Ich weiß, dass das etwas merkwürdig aussieht, aber an horizontale Türen ganz oben reiche ich nicht mehr ran ... :oops:

Die nette Dame im einrichtungshaus hatte ganz kurz überlegt und meinte, das geht. Ich habe aber so meine Bedenken, welchen Störkreis die horiz. Tür dreht und ob sie dann icht vielleicht mit den anderen Türen kollidiert.

Schönen Sonntag!
 
T

Tux

Keine Problem, solange du nicht die oberen Türen offen stehen lassen und gleichzeitig die Klappe bis zum Anschlag öffnen willst. Außer vielleicht noch bei bestimmten Griffen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben