M
Mephisto23
Hallo,
wir werden in kurzer Zeit mit unserem Hausbau beginnen.
Alles ist soweit geklärt, nur würde ich einmal gerne von euch den Zahlungsplan unseres bevorzugten Bauträgers bewerten lassen.
da ich den Bauwerkvertrag in den nächsten Tagen unterschreiben werde, aber Änderungen noch vorgenommen werden können.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was eventuell sinnvoll wäre zu ändern oder ob der Zahlungsplan des Bauträgers soweit in Ordnung ist.
Festpreis des Hauses 264.500€.
Es müssen zuvor noch Abrissarbeiten getätigt werden, bevor mit dem eigentlichen Hausbau begonnen werden kann.
8% nach Beginn des Abriss
15% nach Fertigstellung Fundament
10% nach Fertigstellung Geschossmauerwerk
10% nach Richten des Dachstuhls
15% nach Rohbaufertigstellung
10% nach Rohinstallation
10% nach Fertigstellung Laser und Innenputz
7% nach Fertigstellung Estrich
10% nach Fertigstellung Fliesen + Türen
5% nach mangelfreier Fertigstellung und Abnahme
Vielen Dank schon mal.
Gruß
wir werden in kurzer Zeit mit unserem Hausbau beginnen.
Alles ist soweit geklärt, nur würde ich einmal gerne von euch den Zahlungsplan unseres bevorzugten Bauträgers bewerten lassen.
da ich den Bauwerkvertrag in den nächsten Tagen unterschreiben werde, aber Änderungen noch vorgenommen werden können.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, was eventuell sinnvoll wäre zu ändern oder ob der Zahlungsplan des Bauträgers soweit in Ordnung ist.
Festpreis des Hauses 264.500€.
Es müssen zuvor noch Abrissarbeiten getätigt werden, bevor mit dem eigentlichen Hausbau begonnen werden kann.
8% nach Beginn des Abriss
15% nach Fertigstellung Fundament
10% nach Fertigstellung Geschossmauerwerk
10% nach Richten des Dachstuhls
15% nach Rohbaufertigstellung
10% nach Rohinstallation
10% nach Fertigstellung Laser und Innenputz
7% nach Fertigstellung Estrich
10% nach Fertigstellung Fliesen + Türen
5% nach mangelfreier Fertigstellung und Abnahme
Vielen Dank schon mal.
Gruß