Zielsdorf Massivhaus aus Lengerich. schlüsselfertiges Bauen

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Zielsdorf Massivhaus aus Lengerich. schlüsselfertiges Bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mooseman

Hallo zusammen,

Seid ihr mit euren Häusern immer noch zufrieden? Kann sonst jemand noch was zu dieser Firma berichten?

Viele Grüße
Mooseman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cico10

Hallo zusammen,

Seid ihr mit euren Häusern immer noch zufrieden? Kann sonst jemand noch was zu dieser Firma berichten?

Viele Grüße
Mooseman

Hallo Mooseman,

wir sind nach wie vor sehr gut zufrieden. Wir hatten ein paar Haarrisse im Putz, aber die hat unser Maler vor kurzem überarbeitet.
Vereinbare am besten einen Termin, bei dem du die Leute kennenlernen kannst und lass dir einfach Baustellen zeigen. Ich glaub das ist besser als anonyme Tipps im Internet zu bekommen.

Viel Erfolg
 
J

Jananas

Hallo,
mich würde interessieren, wie der Stand der Dinge bei den Eingezogenen ist?
Wir würden gern mit jemandem sprechen, der mit Zielsdorf gebaut hat.
Freue mich über Rückmeldung!
 
11ant

11ant

Wir würden gern mit jemandem sprechen, der mit Zielsdorf gebaut hat.
Wenn Du die betreffenden Personen wie hier im Beispiel: @Jananas mit Deiner Frage "ansprichst", erhalten sie einen Hinweis gemailt, daß Du überhaupt fragst. Ohne diesen kleinen Kniff sind Deine Chancen, daß selten anwesende User zufällig gerade jetzt nach vielen Jahren noch´mal hier hereinschauen, äußerst gering.
Du findest übrigens in https://www.hausbau-forum.de/threads/welchen-hausbau-anbieter-waehlen.10727/ einen kleinen Sack voller Mitbewerber erwähnt, die ein anderer Zielsdorf-Interessent verglichen hatte.
 
J

Jananas

Danke für den Tipp @11ant

Hallo AnnaPiiep,
wir haben mit zielsdorf gebaut. Wir wohnen etwa drei Monate in dem Haus und sind sehr glücklich. Von anderen Leuten mit Namen vielärger kannst du keine Antwort erwarten.


wir sind sehr glücklich.

Schreib mir eine Nachricht, dann könnt ihr unser Haus vielleicht anschauen.

mfg
Würdet ihr Zielsdorf noch immer empfehlen? Wo habt ihr gebaut?

LG
 
T

Traumhaftes Wo

Guten Morgen!

Wir haben mit Zielsdorf gebaut, im Jahr 2013.
Ein Traum von Beginn an bis Heute. Tolle Handwerker, immer Ansprechpartner erreichbar und vor allem eine sensationelle Kostenplanung. Wir haben nicht einen Cent von unserem Notfall-Budget in Anspruch nehmen müssen. Maximal für persönliche Wünsche, die sich während der Bauphase anders ergeben haben. Wenn wir wieder bauen sollten, immer wieder gerne mit Zielsdorf.

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben