Zielsdorf Massivhaus aus Lengerich. schlüsselfertiges Bauen

4,10 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zielsdorf Massivhaus aus Lengerich. schlüsselfertiges Bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lacos

Hallo zusammen,

ich hole mal den Thread wieder hoch. Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Unternehmen?
Hat jemand in letzter Zeit mit ihnen gebaut? Wie schaut es mit nach einiger Zeit aus - seid ihr immer noch zufrieden?

Vielen Dank schon mal,
Lacos
 
M

Melegim78

Hallo LACOS,
wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Anbieter für schlüsselfertiges Bauen.
Hast Du inzwischen weitere Infos über Erfahrungen mit der Firma "Zeilsdorf" bekommen oder hattest vielleicht sogar schon selber Gespräche, ... mit der Firma ?

Vielen Dank und Grüße,
Melegim
 
L

Lacos

Hallo zusammen,

wir waren bei Zielsdorf und haben auch ein paar Rohbauten angeschaut. Als Laie ist das natürlich schwer zu beurteilen - aber es sah alles wirklich gut aus.
Der Architekt hat sich für uns viel Zeit genommen und hat auf bei der Rohbau-Begehung sehr viel erzählt und auf viele Dinge hingewiesen.

Gebaut haben wir nicht mit Zielsdorf. Dies lag aber nur daran, dass ein Mitbewerber Platzhirsch in dem Ort war.
Wir hätten auch mit Zielsdorf gebaut, machte einen wirklich guten Eindruck!
 
V

Verärgert BH

Hallo Zusammen,
wir haben mit Zielsdorf gebaut.
Hat hier vielleicht noch jemand mit Zielsdorf Erfahrungen gemacht?
Wir würden uns gerne austauschen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben