Zeigt her eure fertige Arbeitsplattenbeleuchtung.

4,80 Stern(e) 6 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

sehr schön, der Haussegen kann nie schief hängen da er stabil neben Maggi und Nutella steht :D

habe nen Moment überlegt ob ich meine unfertige und aufgeräumte Küche abbilde ... hier sind dimmbare IKEA LED Leisten verbaut (alle anderen elektrischen Geräte von Ikea habe ich aus der 2 Monate alten Küche bereits wieder entfernt wg. Defekt oder unterirdischer Qualität).

Die LEDs leuchten gleichmässig, sind dimmbar und ausreichend hell. Die hintere Unterkante der Oberschränke sieht aber unschön aus, denke deswegen nach die gegen die bereits erwähnten Panels zu tauschen. (Wein macht mich redselig, anscheinend aber auch schreibselig :eek:)
20211110_200424.jpg

20211110_200436.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich hatte überlegt den LED-Streifen im Profil in die hintere Kante zu integrieren. Habe jetzt erstmal Panels in 60x30 bestellt für die ganze Länge.
 
T

Tommi27

sehr schön, der Haussegen kann nie schief hängen da er stabil neben Maggi und Nutella steht :D

habe nen Moment überlegt ob ich meine unfertige und aufgeräumte Küche abbilde ... hier sind dimmbare Ikea LED Leisten verbaut (alle anderen elektrischen Geräte von Ikea habe ich aus der 2 Monate alten Küche bereits wieder entfernt wg. Defekt oder unterirdischer Qualität).

Die LEDs leuchten gleichmässig, sind dimmbar und ausreichend hell. Die hintere Unterkante der Oberschränke sieht aber unschön aus, denke deswegen nach die gegen die bereits erwähnten Panels zu tauschen. (Wein macht mich redselig, anscheinend aber auch schreibselig :eek:)
Ich mag es halt aufgeräumt :cool: und so ein Steckdosen/Kabelzeug wie bei Dir wäre nicht meins.. PS. Der Haussegen steht nur wegen der Abnahme noch dort -::)
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ich mags auch aufgeräumt (muss halt jemand irgendwann machen ...) Kabelzeugs verschwindet noch, auch der Wasserkocher. Ist halt noch nicht fertig.
Aber vom Stil/Design mag ich deine Küche. Mein Budget gab das (Küche aus Studio) leider nicht mehr her da u.a. da das nächste Immobilienobjekt in Planung ist und das BEV gerade bestellt wurde ;) . Bin auch nicht so ein "Küchenmensch", muss halt funktionieren.
 
T

Tommi27

Wollte Dir nicht auf den Schlips treten :) die Küche war 4 stellig zu erstehen funktioniert und darf trotzdem etwas toll/ Schick aussehen .. Aner danke für die Blumen .. So aber nun zurück zur AP Beleuchtung !
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben