Zanker Elektrogeräte - Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
W

wirsanieren202

Hallo nochmal von mir,

uns wurden bei unserer Küchenplanung eine Spülmaschine und eine Kühl-Gefrierkombi von Zanker eingeplant. Leider finde ich im Netz relativ wenig Infos zu dieser Marke (gehört wohl zu AEG). Daher wollt ich hier mal nach Erfahrungen fragen.

Hat hier jemand eine Spülmaschine oder eine Kühl-Gefrierkombi von Zanker und kann über die Qualität berichten?

Danke und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

katara1337

Huhu,

also in unserer Küche ist der Backofen/Herd auch von Zanker. Ist halt die billig Marke von dem Möbelhaus gewesen. Sollte eigentlich nur vorübergehend in der Wohnung genutzt werden ist aber jetzt auch mit ins Haus gewandert weil warum wegschmeißen :) Funktioniert nach 8 Jahren immer noch wie am ersten Tag hat aber halt 0 Funktionen zb. zu hochpreisigen Geräten. Also um es kurz zu machen :D Die Geräte von Zanker sind nicht verkehrt und erfüllen ihren Zweck aber sind halt von der Qualität nicht ganz so edel wie zb. Neff.

Grüße
 
Patricck

Patricck

Naja wenn man nicht auf Qualität Wert legt, funktionieren die.
Allerding halte ich von den Elektrolux Geräten allgemein nicht mehr so besonders viel.

Wenn die Geräte von Zanker/ Vestel (Grundig, Sharp Beko ) usw aus der Garantie, sind wirft man sie halt weg, ist nicht ganz so Nachhaltig, dafür sind die Billig.
 
X

xMisterDx

Die übliche Leier, nicht hochwertig, blabla.
Ich hab nen Backofen von BSH, der hat ganz viele tolle Funktionen, wie irgendwelche Automatikprogramme.
Brauch ich nicht, weil ich weiß, wie lange ne Dorade braucht, bis sie aufm Punkt ist oder wie lange ein 4cm Rinderfilet nachziehen muss.

Glaub mal. Wer kochen kann, der zaubert dir auch in nem Zanker-Ofen ein Gericht, da träumt die Hausfrau mit ihrem hochwertigen 1.500 EUR High-Tech-Ofen von ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben