Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
882
Besucher gesamt
969

Statistik des Forums

Themen
29.577
Beiträge
381.217
Mitglieder
47.216

Zahlplan Baufirma beurteilen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Tja, ist jetzt nicht wirklich viel besser. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber wenn die Aufteilung auf zwei Zahlungen (Beginn/Fertigstellung) jeweils in etwa im Verhältnis 70:30 gemacht wird, dann würde mich mal ganz dringend interessieren, was der GU sich dabei denkt. Er selbst zahlt die Gewerke ja vermutlich auch erst nach Fertigstellung (bzw. Abnahme) mit entsprechendem Zahlungsziel.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich würde auch noch mal mit ihm sprechen. Da ist nichts genau definiert. Was heißt denn Beginn? Wenn er beim Mauern da schon ne Palette Dachziegel hinstellst und ein Hammer daneben legt ist es Beginn Dachdeckerarbeiten?
 
Oben