Ytong Bausatz Erfahrungen - Wer kennt den Anbieter?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Musketier

Musketier

Was willst du wissen? Aus dem Prospekt mit paar Zahlen kann dir keiner was sagen.
Willst du denn überhaupt so ein halb fertiges Haus?
 
B

barni

Naja das ist eben der Bausatz für den geschlossenen Rohbau. Wollte ja nur wissen ob das preislich OK ist.
Das wäre für das inno 160 von Ytong.
 
Musketier

Musketier

Wir haben Schlüsselfertig gebaut, daher kann ich zu dem Rohbau nur bedingt was sagen.
Wenn ich den Preis für unser 125m² schlüsselfertiges Haus sehe und den Preis für euren selbst erstellten 160m² Rohbau, dann finde ich den Preis bei euch relativ hoch.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97156 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben