Wohnzimmer Grundrissplanungs-Ideen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Bautraum2015

Bautraum2015

Sodala, hier Jetzt mal etwas professioneller als bisher. Meine Frage: bekomm ich da eine halbgewendelte Treppe unter?
Und übersehe ich was....ungute Ecken?
wohnzimmer-grundrisseja-was-nu-81975-1.png

wohnzimmer-grundrisseja-was-nu-81975-2.png
 
L

Legurit

Ankleide und K1 sind Schrott... verabschiedet euch von der Ankleide... ihr opfert das Kinderzimmer und habt dann eine Ankleide mit 60 cm Gang... (meine Meinung zumindest).
 
EveundGerd

EveundGerd

Ich würde jetzt einen Architekten zeichnen lassen. Die haben ein Auge dafür. Nimm Deinen Grundriss mit und erkläre ihm was Ihr als problematisch empfindet.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben