Wohnriester mit Vorausdarlehen Schwäbisch Hall kündigen

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

HaraldGnecke

Wie kommt man aus den Wohnriester der Schwäbisch Hall raus, wenn ein Vorausdarlehen gekoppelt ist. Die Schwäbisch Hall wird auch nach Kündigung das Wohnförderkonto erstellen lassen. Wie bekommt man das Wohnförderkonto wieder los? Muss man wirklich so tuen als würde man ausziehen?
Wenn ich schädlich handele, wie wird das Förderkonto aufgelöst?

Wohnriester kann für junge Leute später teuer werden. Für ältere die knapp 50 sind lohnt sich das schon eher. Aber die meisten sind aber 30 wenn sie ein Haus kaufen und da fängt das Problem schon an. Ein besonderes Problem hat man mit der Schwäbisch Hall und deren gekoppelten Wohnriester-Vordarlehen. Man ist dort gezwungen den Wohnriester zur Tilgung einzusetzen und somit gezwungen dass das Wohnförderkonto eröffnet wird.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben