Wo liegt Vorstreckung im Lageplan?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Schwabe23

Mal eine blöde Frage, was liegt eigentlich in dem schwarzen Rohr das auf erschlossenen Bauplätzen immer aus dem Boden ragt? (siehe Foto) Darauf haben wir das Haus geplant. Wir dachten das wäre der Anschluss für Strom etc. Laut Netze Bw liegt aber die Vorstreckung an genau dem anderen Ende des Grundstücks. Ergebnis sind 30 m Leitungslänge. Der Mehrspartenanschluss soll uns jetzt 9800€ kosten.

Das muss doch falsch sein? Im Lageplan ist da nicht wirklich was für uns zu erkennen. Netze-BW aber sagt wir sollen den Auftrag erteilen und wir klären das dann mit dem ausführenden Unternehmen.
wo-liegt-vorstreckung-im-lageplan-592084-1.png
 
S

Schwabe23

Danke aber kann es dann sein, dass Strom und Telefon dann auf der anderen Seite des Grundstücks liegen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben