Wie oft Streichen für gute Deckung?

4,40 Stern(e) 5 Votes
tomtom79

tomtom79

Wo wir gerade beim streichen sind.

Da wir demnächst Nachwuchs erwarten, habe ich das 2 Kinderzimmer, das als Gästezimmer und Rumpelkammer genutzt wurde neu gestrichen. Benutzt habe ich die Bauhaus Farbe Swingcolor mit 32 Euro für 13.5l nicht billig aber auch nicht teuer.

Ein Graus war es, Ich bin Sto Rapid weiss gewöhnt gewesen, da liegen Welten dazwischen in der Deckkraft. Schwarze Schlieren abzudecken fast unmöglich, beim ersten streichen..

Nächstes Mal nur mit Sto klingt wie ein Werbeslogan aber es ist so.

wie-oft-streichen-fuer-gute-deckung-365586-1.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Ist wahr.
Sto beliefert fast zu 100% Firmen. Sagt der Geselle, Chef, was kaufst du fürn Mist, muss ja 2-3 rollen, damit es deckt, wie viel Stunden soll ich denn für dieses Haus brauchen!... Dann ist Sto raus.
Baumarkt, da geht nur HAGEBau mit Renovo, da ist Brillux drin, echte Markenware. Aber auch nicht günstiger als Sto. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.04.2022Was bedeutet die Farbe "sto 16024, HB 81, C1"? Fehlentscheidung korr. Beiträge: 38
27.06.2020Materialkosten Malern Einfamilienhaus Neubau Beiträge: 46
12.07.2009Neue Fassadenfarbe hat Risse Beiträge: 35

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben