Wie oft Streichen für gute Deckung?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie oft Streichen für gute Deckung?
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ich habe unseren Rohkeller mit Sto weiss gestrichen, diese Farbe ist der absolute Hammer es reichte 1x zu streichen und der Beton würde komplett abgedeckt, ich kannte aber bisher aber auch nur Baumarkt Farbe.
 
B

BenutzerPC

Der Maler streicht mit "Relius Silat Bio Innen Silikatfarbe".
Die Wände sehen bislang gut aus, die Decken, besonders im DG wo Rigips verbaut ist sieht man aber z.T. noch "Hell-Dunkel" Schattierungen. Laut GU ist 1x streichen im Vertrag. Allerdings muss es meiner Ansicht nach deckend sein. Wir haben ja die Malerleistung in den Vertrag aufgenommen, damit wir nicht noch streichen müssen.....Sonst gibt das für mich keinen Sinn.
 
C

Caspar2020

Die Wände sehen bislang gut aus, die Decken, besonders im DG wo Rigips verbaut ist sieht man aber z.T. noch "Hell-Dunkel" Schattierungen
Deckanstrich:
1–2x RELIUS SILAT BIO INNEN, unverdünnt oder Max. 3% verdünnt
Die Ausbesserungsfähigkeit hängt von mehreren Parametern ab. Bitte auch das BfS-Merkblatt Nr. 25 beachten. Wir empfehlen eine großflächige Ausbesserung
Wie der Hersteller schon meistens sagt. 1-2x

Wie wurde denn vorgrundiert?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben