Wie oft Parkett schleifen ?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie oft Parkett schleifen ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
du meine Güte wenn ich mir vorstelle was das für ein Staub und Dreck ist dann bin ich froh dass ich mich für Laminat entschieden habe.

Diamant
 
L

Lily

Guest
Super dass ihr euch so gut auskennt, denn ohne euren Rat wäre ich in dem Fall ganz schön aufgeschmissen gewesen.

Danke Wallküre
 
J

JOERG24

Kleiner Nachtrag noch

angeblich gibt es inzwischen Schleifgeräte die eine so optimierte Absaugung mit entsprechenden Feinsfilterstufen haben, sodass Staub keine so große Rolle mehr spielt.

Schützt einen trotzdem nicht vorm ausräumen des Zimmers
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2715 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben