Wie lange war eure Bauzeit von Spatenstich bis Einzug?(Massivbau)

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie lange war eure Bauzeit von Spatenstich bis Einzug?(Massivbau)
>> Zum 1. Beitrag <<

Wie lang war eure Bauzeit von Spatenstich bis Einzug?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
G

Grantlhaua

Krass würd ich jetzt nicht sagen. Spatenstich Ende Februar, Einzug Mitte Oktober. Keller, Massiv. Inkl. ~ 6 Wochen Stillstand wg. Problemen bei mit der Mehrsparten-Koordination und anschließenden Sommerferien. Da wär schon noch was gegangen. Die Truppe vom @goalkeeper legt ja auch ein gutes Tempo vor.
Wir hatten eigentlich überhaupt keinen Stillstand bzw stand ich zum Teil bis 1 Uhr früh auf der Baustelle um fertig zu werden...und trotzdem sind wir jetzt bei 51 Wochen raus gekommen
 
Z

Zaba12

Baubeginn war bei uns der 16.10.18. begonnen wurde mit den L-Steinen des Nachbarn. Die Grube für den Keller wurde dann Ende Oktober ausgehoben.

Einzug war der 12.07.19. Fertig war alles schon ne Woche vorher. Wir haben mit Einzelgewerken gebaut. EL war die komplette Dämmung vor dem Estrich, Grundierung der Wände und KG selbst streichen. Alles andere wurde gemacht (inkl. 180qm Bodenfliesen)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben